Zurück zur Liste
Schöne neue Welt

Schöne neue Welt

408 6

Nummer dreißig


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Federica Tedesca 10. April 2010, 9:43

    Hübsch hässlich der Raum. Mir gefällt die Perspektive auch genau so, wie sie ist: Wenn ich das Foto auf dem Monitor betrachte, so habe ich den Eindruck in diesem Raum zu stehen.
    Federica
  • Tolomek 9. April 2010, 21:57

    ok stimmt auch ..aber was mir grad eingfallen ist wenn man vllt ganz auf den boden und an die wand geht und von dort aus etwas nach oben versetzt fotografiert!
  • Nummer dreißig 9. April 2010, 21:47

    @all:
    Danke für die Kommentare!
    @Tolomek:
    Die Idee ist interessant, aber ich wollte auch die Spiegelung auf dem Boden zeigen, um die Atmosphäre zu unterstreichen.
    Grüße,
    Nummer dreißig
  • Tolomek 9. April 2010, 21:34

    im gesamten ziemlich gut auch ne top idee !
    nur hätte ich den fluchtpunkt etwas mehr in die mitte gesetzt!
    lg tom
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 9. April 2010, 21:26

    gefällt mir richtig gut!
  • Andreas Liptow 9. April 2010, 21:15

    tristesse nur durch eine scheibe vom pulsierenden leben getrennt.
    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stadt
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz