Zurück zur Liste
Schön und doch verlassen

Schön und doch verlassen

2.933 9

Natur Kind


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Schön und doch verlassen

wenn schon nicht Menschen dieses kleine einsame Häuschen bewohnen, dann leistet in dieser Áufnahme wenigstens diese herrliche Jahreszeit mit ihrem einladenen Grün Gesellschaft

Kommentare 9

  • Andreas Panzenberger Photography 4. November 2005, 13:30

    Super Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    da hat man Lust Fotos zu schiesen!

    MFG
    Andreas
  • Natur Kind 23. September 2005, 20:37

    Danke Euch Allen für Euer Interesse an dieser Idylle :-)!
  • sy_m 17. September 2005, 12:09

    sieht sehr idyllisch aus... dort möchte man gern im Garten sitzen.......
    LG Sybille
  • Ingo Albrecht 16. September 2005, 22:40

    Ich finde die Lichtstimmung von dem hellen Grün, auf deinen Motiv sehr Ansprechend.

    LG Ingo
  • Dari Ana 12. September 2005, 10:13

    wirklich ein sehr idyllischer Ort, merkwürdig das es verlassen ist, ich würds sofort nehmen ;-)
    lG Dari
  • Nina T. Börner 12. August 2005, 12:51

    -schließe mich den positiven Äußerungen an
    -wie im Märchenwald
  • Dietmar Bührer 15. Mai 2005, 23:08

    ein idyllisches Bild, ein Ort zum Ausruhen und gefüllt mit ruhigen, warmen Farben. Gefällt mir gut. Liebe Grüße, Dietmar
  • † Trude S. 15. Mai 2005, 10:49

    für mich braucht an dieser wunderschönen Idylle nichts geändert zu werden. Mir gefällt die Aufnahme in flirrendem Licht und passenden Farben sehr gut !
    Lb. Grüße, Trude
  • Böni von Bödefeldt 9. Mai 2005, 9:37

    Schöne Bildidee, aber das Hauptmotiv geht leider im Wirrwar der umgebenden Zweige unter, da es etwas zu klein und soviel Nebensächliches dabei im Bild ist. Den Hellen Bereich links neben dem Baumstamm würde ich wegschneiden, Schnitt direkt durch den Stamm, der Rahmen, durch den oberen Ast gebildet, ist wirkungsvoll. Vielleicht auch mal versuchen, in die Hocke zu gehen oder das Bild in s/w separieren und nur das Haus an sich farbig lassen, damit der Blick sich drauf festsetzt. Nicht aufgeben! Und wenn Fragen auftauchen, einfach mailen :o)
    LG Böni

Informationen

Sektion
Views 2.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz