Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schön, stolz und schwarz glänzend

Schön, stolz und schwarz glänzend

484 2

Silke Zeyen


Free Mitglied, Bad Münstereifel

Schön, stolz und schwarz glänzend

So ein schönes Tier spottet jeder Beschreibung, nicht wahr....? - auch wenn das vielleicht nur Liebhaber der angeblichen Unglücksvögel so betrachten.
Dieser Gute hatte sehr viel Glück, denn er hat trotz eines Schädel Hirn Traumas keine beleibenden Schäden behalten und konnte wieder freigelassen werden :)

Kommentare 2

  • Silke Zeyen 12. September 2005, 9:55

    Lieber Roman,
    Danke für Deine Anmerkung- auch wenn ich die Bedeutung des Wortes contraindiziert nicht kenne, freut es mich um so mehr, dass Du so einen umfangreichen Wortschatz hast.-
    Der Vogel war natürlich erst in der Freivoliere, als er kurz vor der Freilassung war-
    Bei einem Schädel Hirn Trauma sind sie nicht in der Lage auf Ästen zu sitzen, sondern hocken orientierungslos am Boden, können nicht fressen und brauchen Dunkelheit und Stille.-
    Da dies hier ein Foto Board und keines zur Behandlung von erkranktren Tieren ist, habe ich auf diese Information verzichtet.
    Vielen Dank für den Hinweis.- Freu mich auch, dass Du Dir solche Gedanken machst.
    Lieben Gruß
    Silke
  • Thomas Ramackers 11. September 2005, 22:01

    da hat eraber noch mal glück gehabt ...ich mag die Vögel ;) würde beim Bild noch ein wenig am Kontrast und der Schärfe drehen :)
    Gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz