2.460 11

Thomas Schramm


kostenloses Benutzerkonto

Schnorcheln

Gesehen in einer Apotheke in Le Havre

Kommentare 11

  • Niklas1985 30. September 2003, 23:24

    Super Idee,super ausgeführt !!!
  • Caroline B. 30. September 2003, 17:42

    Klasse!!! :-)
    lgc
  • kk32 30. September 2003, 17:24

    Schade, dass es geklaut ist - sonst wäre es das Superlob geworden.

    So wird es nur ein kleines Lob - denn es ist super. Wäre schade gewesen, es nicht sehen zu dürfen ;-)
  • Thomas Schramm 30. September 2003, 16:55

    Sorry,

    da hab ich hier wohl einiges falsch verstanden. Ich habe nicht gedacht, dass es hier nur ausschließlich (!)um die sture und ernste Bewertung eines Bildes geht. Wollte Euch eigentlich dieses Bild (weil ich es sehr lustig fand) zeigen und Euch an dieser witzigen Idee teilhaben lassen.
  • Sandra Wohlgemuth 30. September 2003, 16:45

    finde auch, dass es nicht besonders viel fotografisches können oder einfallsreichtum erfordert ein bild in dieser art abzufotografieren.
    aber in einem punkt muss ich thomas verteidigen: er hat ja eh geschreiben "Gesehen in einer Apotheke in Le Havre" - somit erklärt dass er es abfotografiert hat und die spiegelung ist links oben auch zu sehen.

    lg aus graz03
    sandra

  • Elisabeth Hackmann 30. September 2003, 16:45

    Thomas.. ich weiß..dein "Sternchen" zeichnet dich als Neuuser aus..;o) aber anscheinend übersehen das einige.. tut mir leid.. normaler weise sind die FC´ler eigentlich hilfsbereiter u. hauen nicht gleich drauf..;o)

    lass dich nicht verschrecken.. wir sind ein schlimmer Haufen, aber irgendwie macht die FC auch süchtig..;o)

    in diesem Sinne, viel Spaß hier..

    LG elisabeth
  • Thomas Schramm 30. September 2003, 16:41

    Hallo Elisabeth,

    danke für den Tipp. Werde in Zukunft darauf achten. Wie Du gesehen hast bin ich neu hier und habe noch ein bißchen Probleme, mich hier zurecht zu finden.

    Gruß
    Thomas
  • Elisabeth Hackmann 30. September 2003, 16:36

    Hi Thomas.. herzlich willkommen hier in der FC..;o)

    stell so etwas wie dieses Bild hier eher in Themen, Fun ein u. schreib einfach drunter, daß du es irgendwo gesehen hast u. abfotografiert.. hier im Bereich Motive wird dein bild unter fotografischen Gesichtspunkten diskutiert u. da geht es auch um eigene Kreativität u. fotografisches Können..;o)

    Lieben Gruss elisabeth

    PS: ich finds auch witzig..;o) und hätte es bestimmt auch abfotografiert..;o))
  • Andreas Fischer Art-Photographer 30. September 2003, 16:20

    tolle leistung...schön abfotografiert...willst jetzt auch noch n komentar zur montage?
  • Thomas Schramm 30. September 2003, 16:19

    Habe einen Ausschnitt abfotografiert. War wohl irgend ne Werbung für Fußcreme, oder ähnliches :-)
  • Andreas Fischer Art-Photographer 30. September 2003, 16:15

    also die montage eines anderen einfach abfotografiert?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten