Zurück zur Liste
Schneller Flieger

Schneller Flieger

954 4

Der Jaguar


kostenloses Benutzerkonto, Gotha

Schneller Flieger

Das Insekt war im Garten meiner Eltern unterwegs.
Irgendwie ist es total flink zwischen den Blüten herum und war kaum zu erwischen.
Was es ist, kann ich nicht sagen.

Vielleicht hilft jemand?

Kommentare 4

  • K R i s 13. August 2006, 9:56

    super foto! haste toll erwischt das viech!

    grüsse kris
  • Christap 12. August 2006, 20:51

    Du hast wahrscheinlich das Beste draus gemacht, was möglich war. Diese kleinen Viecher sind so wuselig und schnell, dass man bestimmt nur mit Profi-Kameras ein richtig scharfes Bild zu Stande bringt. Deine Präsentation, die Bearbeitung paßt sehr gut zu diesem Motiv. Gefällt mir.
    LG Christa
  • Anja Weigert 12. August 2006, 19:32

    Was das ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
    Aber Andres Rinke hat die Frage ja schon beantwortet.
    Jedenfalls ist es ein schönes stimmungsvolles Makro.
    Etwas mehr Schärfe hätte nicht geschadet.
    Nur ist das wohl bei schneller Bewegung und da das Tierchen ziemlich klein sein dürfte, nur mit einem Glücksschuss möglich.
    LG Anja
  • Andreas Rinke 12. August 2006, 19:31

    Das ist ein Wollschweber (Bombylius major), eine Fliegenart.
    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz