Zurück zur Liste
Schneller als ich reagieren kann

Schneller als ich reagieren kann

735 5

Harald K


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Schneller als ich reagieren kann

ist so einen Eule. Und die ist noch nicht mal der schnellste Vogel im Zoo von Neunkirchen.

Kommentare 5

  • Jo Ma 3. Oktober 2005, 17:14

    hat schön viel dynamik! gefällt mir!

    lg, Hanne
  • Matthias A. P. 2. Oktober 2005, 10:39

    So sieht man eine Eule äußerst selten ;-)
    Das hast Du gut festgehalten, auch wenn ein paar Federn fehlen - das ist hier nicht schlimm, das Bild hat dafür viel Speed drin !!
    LG Matthias

  • Harald K 30. September 2005, 6:40

    Ich habe die Eule nicht voll auf dem Bild, obwohl der Ausschnitt deutlich größer war.
  • Ulrike V. 30. September 2005, 3:07

    Hallo Harald,

    würde sagen, schnell genug warst du auf alle Fälle, glaube nicht, dass die Eule mal eben für ein Foto in Zeitlupe vorbeigeflogen ist ;-) Dieser Schnappschuss ist dir sehr gut gelungen. Sehr schönes Bild, gefällt mir.

    Lieben Gruß
    Ulrike V.