Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 10

Jörg Kammel


Free Mitglied, Düsseldorf

schnegge

hier noch `was zum träumen
gute nacht

waitin` for the bus
waitin` for the bus
Jörg Kammel


bitte das nächste bild wählen:

- ringelnatter mit schönen augen
- bremse mit schönen augen
- raupe mit "falschen" augen
- hochzeit zweier bläulinge (4 augen)

Kommentare 10

  • Ulla N. 13. September 2004, 11:11

    Ups, fast verpaßt - das kommt davon wenn man verreist.
    Die Schnegge finde ich gut, allerdings guckt sie ein bißchen suizidgefährdet (Stürz ich mich oder stürz ich mich nicht....). Da träum ich lieber nicht davon ;o)
    LG, Ulla
  • Jörg Kammel 11. September 2004, 1:39

    komisch, das biest hat kaum klicks bekommen. ne schnecke ist wohl scheinbar nicht so spannend.
    ok, natrix und bremse haben gewonnen, up zum abload :)
    (hätte mich nun auch nicht mehr getraut die bremse nicht zu bringen thomas)
    J.
  • Sanne S I 10. September 2004, 17:24

    hüüübsch! als nächstes bitte die natter :-)
    und good luck für den frosch!
  • Sandy Ballhaus 10. September 2004, 13:07

    Schnegge: *schwibbel schwabbel*, der Corpus aus Weingummi, das Haus aus Caramel :)

    nächstes Bild: Bremse.
  • M.Gebel 10. September 2004, 12:23

    Gestaltung ist sehr gut! Auch das Licht fällt schön ins Bild! Den HG hätte ich allerdings entrauscht.

    LiGrü
    Markus
  • Klaus Erdi 10. September 2004, 11:55

    Fette schnegge ;-)

    gr klaus
  • KONNIs digitale Fotokiste 10. September 2004, 11:17

    schaut so richtig schön glitschig aus --glibber-glibber---
    ;-)
    lg kornelia
  • Thomas Klieber 10. September 2004, 9:11

    ICH WOLLTE DIE BREMSE !! UND NICHT DIE SCHNEGGE ! ALDA !!! ;-)
    Lg,
    Thomas
  • Susa Vonderlind 10. September 2004, 7:13

    feines bild.. klasse farben, edel der schärfeverlauf
    lediglich sind die 130 kb zu wenig

    schönen tag dir!
    gruß
    susa
  • Astrid Dirtsa 10. September 2004, 6:49

    haste ein bissl spät raufgeladen, die traumschnecke. da war ich schon meilenweit weg, sie hat den weg in meine träume nicht mehr geschafft. :-))

    ringelnatter bitte, danke!