3.139 11

Matthias Angermueller


kostenloses Benutzerkonto, Weidhausen

Schneesturm

jetzt wirds geich noch ungemuetlicher.


http://public.fotki.com/Angermueller/2007_02/frostige-wintertage/img0358.html

Kommentare 11

  • Enric Pallach 19. September 2008, 18:19

    Nice..a winter cold ..and foto nice!
  • PitSauerland 22. Dezember 2007, 3:34

    Hallo Matthias - deine Fotos gefallen mir sehr gut. Insbesondere dieses und die mit dem Eisbaeren. Fuer Dich und Deine Familie alles Gute zu Weihnachten. Frohes Fest von Kanada nach Kanada. Peter
  • Spitzname UNO 7. Mai 2007, 18:33

    Diese Bilder sind nicht einfach!
    Du hast das toll hinbekommen!
    Naturgewalt pur!

    Gruß
    Micha
  • Claudia Bonner 5. März 2007, 13:29

    Sieht spitze aus, so was gibt's hier, wo ich wohne nie, na Schnee gibt's schon auf dem höchsten Gipfel, dem Vulkan Teide, aber so eine verschneite Landschaft hat's doch in sich. Tolle Aufnahme! Gruss Claudia
  • Sandra Scherm 28. Februar 2007, 13:55

    Hier hast Du die Stimmung sehr gut eingefangen. Ich kann mich noch gut an meine Zeit in Ontario erinnern, da wars zeitweise auch so, ist leider schon ein paar Tage her.
    VG Sandra
  • N. Claudia 13. Februar 2007, 9:34

    das sieht wirklich fast ein bisschen bedrohlich und beängstigend aus.. aber eine herrliche winterlandschaft. wunderbares licht... eine rundum gelungen aufnahme.
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Beate Stadler 11. Februar 2007, 9:09

    puh, das sieht ja richtig "gefährlich" aus...gefällt mir diese Aufnahme.
    LG Beate
  • Schwarze Feder 7. Februar 2007, 12:21

    obwohl stürmisch,mag diese Stimmung sehr .
    "v"
  • Kerstin Jendrich 6. Februar 2007, 15:11

    Klasse
  • closeup20 4. Februar 2007, 11:50

    Klasse, so mag ich das. Nix hochglanz, genauso gezeigt wie es ist.
    Grüße übern Teich
    Thomas
  • Patricia. F. 4. Februar 2007, 6:35

    wow, na da wär ich auch raus gegangen