Zurück zur Liste
Schneespaziergang...

Schneespaziergang...

869 0

Alve


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Schneespaziergang...

...durch den Wald an einem Sonntagnachmittag (mit Hund, der auf diesem Bilder aber mal nicht vertreten ist ^^).

Ja ja...das war schön, das uns auch im Ruhrgebiet endlich mal wieder richtig viiiiel Schnee gegönnt wurde. Ich hoffe das war nicht der letzte Schnee in diesem Winter. :)

Ach ja...als kleine Info...der "Weg" den man da vor sich sehen kann, ist eigentlich ein kleiner Bach. Dieser war aber in den kalten Tagen zugefroren und eben auch völlig eingeschneit. Ich habe mich dann mal hinab begeben, denn eigentlich befindet sich der "richtige" Waldweg links oben. ;)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz