913 4

Kristina- Angelle


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Schneeschwein

Fredi im Schnee

Kommentare 4

  • Japi S 14. März 2005, 21:30

    Sehr schönes Model und Foto. ;o)))))
  • Kerstin Conrad 13. März 2005, 9:52

    Wenn ich diesem Kollegen so in der Wildnis begegnen würde ... dann würde ich erst einmal nach einem Baum Ausschau halten, der zum Klettern geeignet ist ...
    ... aber dieses Foto ist doch in einem Park aufgenommen und nicht in der Wildnis ... oder?
    LG Kerstin
  • Rainer Kaffenberger 12. März 2005, 20:32

    Super Bild! Toller Ausdruck und Farben!
    Gruß Rainer

  • Dirk M 12. März 2005, 19:55

    Ich mag solche Schweine, bei und gibt es auch welche von der Sorte. Der Vorteil im Winter ist, dass sie sich deutlicher vom Hintergrund abheben und einfacher fotographieren lassen.
    Wann gibt es eigentlich Frischlinge, im Frühling?
    Gruss
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz