Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
433 4

Robin aus Berlin


Free Mitglied, Berlin

Schneemaschine

oder eher "Maschine im Schnee"
mal was aktuelles bei -16°
eigentlich wollte ich ja ein neues Hospital infiltrieren hab mich bei dem schönen Wetter aber für Landschaftsaufnahmen entschieden

Kommentare 4

  • André Künzel 8. Februar 2012, 16:16

    Das mit den Rädern habe ich nicht gleich wahrgenommen. Das ist ja stark!
    Hospital sagst du und eine Pumpe ist das? Konnte man damit auch Körperflüssigkeiten usw. absaugen? *lach* Ach ne, will ich lieber doch nicht wissen. ;-)

    Beste Grüße von André
  • Robin aus Berlin 8. Februar 2012, 11:46

    Hi Andre,

    das ist ne mobile Pumpe, jedefalls steht sie auf Rädern die inzwischen halb in den Boden gesunken sind.
    Das Hospital hab ich mir für ein anderes mal aufgehoben :-)

    Gruss von Robin
  • André Künzel 7. Februar 2012, 21:25

    Ich gehe mal davon aus das du auch noch Bilder aus dem Hospital zeigen wirst. Bin jedenfalls schon drauf gespannt.
    ;-) Und was ist das wirklich für eine Maschine?

    Grüße von André

  • Ralph.S. 7. Februar 2012, 17:30

    Wenn das eine Schneemaschine ist, dann hat die ziemlich spät angefangen zu produzieren.
    Interessantes Teil.