1.559 3

Sarah Na.


kostenloses Benutzerkonto, Nordwalde

Kommentare 3

  • Sarah Na. 29. November 2008, 21:06

    Hallo Patricia..
    danke für die liebe Begrüßung. Ich habe mir vor 3 Wochen eine Canon EOS 1000D gekauft bin also absoluter Neuling auf dem Gebiet...

    LG Sarah
  • Patricia B. 29. November 2008, 20:54

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC von Münsterland nach Münsterland!
    dein Einstansbild gefällt mir gut, eine schöne Winterimpression. Für meinen Geschmack könnte das Auge allerdings etwas weniger mittig im Bild sein und die Schärfe sitzt nicht ganz richtig, mehr über dem Auge als auf dem Auge. Mit was für einer Ausrüstung fotografierst du denn?
    Liebe Grüße, Patricia aus Havixbeck mit Pferd aus Altenberge ;)
    P.S.: Schönen Gruß auch an dich, Sonja! Wie gehts dir und den Vierbeinern?
  • Sonja Kü. 28. November 2008, 7:06

    Hallo Sarah,
    schön Dich hier anzutreffen, wäre doch schade, wenn niemand Deine Bilder zu sehen bekäme ;-)
    Das erste hier finde ich schon total gelungen....ich freue mich auf weitere :-)))
    LG Sonja