Zurück zur Liste
Schneeengel sind auch nur Menschen.

Schneeengel sind auch nur Menschen.

1.208 3

Miss.Kitsch


kostenloses Benutzerkonto, Neugierde

Schneeengel sind auch nur Menschen.

Hach ja, das ist lange her.

Die liebe dancy und ich.
Im Schneegestöber.

Januar ´09.

Aber gaaanz bald gibt es neue Bilder.
Oder meine liebe?

;-)

http://www.youtube.com/watch?v=GeZCqJkL4vU

Kommentare 3

  • FotoweltMW 23. Dezember 2009, 12:03

    bin durchaus entzückt von deiner Gesamtersscheinung hier :) so muss Winter sein *hihi*

    schonmal ein frohes Fest und bleib so wie du bist!

    Grüße Marcel
  • Micha ohne el 22. Dezember 2009, 23:55

    Oh ein Dejavue!!! Auch wenn einem hier tausende Bilder um die Ohren fliegen... das kam mir sofort irgendwie bekannt vor... Hat mir damals schon gefallen. Rote Jacke war es oder?

    Gefällt mir sehr!

    Gruß Micha
  • der nur so Knipser 22. Dezember 2009, 22:21

    Das hattet ihr beiden super schön gemacht, wenn das Bild auch aus der vergangenen Saison mit dem Schnee von gestern ist. Wie sieht er jetzt bei Dir aus. Möchte gerne mal wieder etwas neues von Dir hier sehen.
    Gruß aus Buer in Westfalen und ein FROHES FEST
    Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Outdoor
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz