Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
242 2

Willy Berger


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 2

  • Eve 7. Januar 2008, 23:27

    Toll! *neidischguck*
    Bei mir laufen die Piepmätze meistens aus dem Bild, ehe ich "abdrücken" kann oder werden unscharf,
    es reicht dann nur noch für den Meersenf "pur" ;o)

    LG, Eve

  • Karin und Lothar Brümmer 11. Dezember 2007, 22:30

    Als ich die Schneeammern vor dem Meersenf sah und deinen Namen las erinnerte ich mich zunächst an einen Mitarbeiter der ehemaligen Vogelwarte Hiddensee er lebt jetzt als Maler auf Hiddensee und malt auch hervorragende Vogelbilder, dass er aber auch unter die Fotografen gegangen sei konnte ich mir nicht vorstellen. So landete ich auf Deinem Bild und meine für den Anfang nicht schlecht die flinken Schneeammern so darzustellen.
    Libelle beim Schlüpfen
    Libelle beim Schlüpfen
    Karin und Lothar Brümmer

    Viele Grüsse Lothar