Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
11.358 8

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Schneckeneier

Ich fand sie unter einem großen Holzstück auf einem sehr alten Baum.
In meinem Garten habe ich auch Schneckeneier, die aber weiß sind. Vermutlich von Weinbergschnecken. Die gezeigten Eier haben fast die gleiche Größe.

Kommentare 8

  • Daniela Boehm 13. September 2011, 23:06

    Oh sollche hab ich auch mal gesehen.LGDani
  • Günter Eich 13. September 2011, 19:28

    Sehr schön gesehen und festgehalten in einem wunderbaren Licht.
    Gruß Günter
  • Mafidi 13. September 2011, 18:54

    So sehen die aus - wie kleine Glaskugeln - ein schönes Foto - und wieder sehr lehrreich für mich.
    LG marion
  • Lieselotte D. 13. September 2011, 10:21

    Jetzt weiß ich, was ich vor meiner Abfahrt vergessen habe. Meine Schwester hatte auch so ein Gelege entdeckt,ich hatte aber in diesem Moment keine Zeit mit der Kamera rauszulaufen. Schön, dass du es zeigst und dann noch in einer solch guten Qualität.
    LG Lieselotte
  • GERDT GINGKO 13. September 2011, 9:39

    ...oder auch Sago?

    LGG
  • Charly 13. September 2011, 9:06

    Total schöne Ablichtung.
    LG charly
  • Marianne Schön 13. September 2011, 9:00

    Klasse Foto, sie sehen noch ganz frisch aus....
    da haben die Zwerge ihre Murmeln gelagert...
    und eine Assel-Kugel ist auch mit dabei.
    NG Marianne
  • Sonja Haase 13. September 2011, 8:30

    Wie Glasperlen sehen sie aus. Schön gesehen und fotografiert. Viele Grüße, Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Eier Kokon
Klicks 11.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80