Zurück zur Liste
Schnappschildkröte

Schnappschildkröte

2.210 3

Ola Küchler


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Schnappschildkröte

5. Dresdner Terrarienschau im Jugendökohaus Dresden im Großen Garten.
Nikon 105mm, 1/60s, Blende 11, geblitzt

Kommentare 3

  • Jana R. Böhme 5. Oktober 2007, 8:03

    die hat ja nen leichten silberblick, hihi.
    aber leider sind die augen nicht ganz scharf. das ist etwas schade. und unter dem "kinn" ist es für meinen geschmack ein bisschen zu viel beschnitten.
  • Mr. D 4. Oktober 2007, 23:14

    Sieht wirklich beeindruckende aus das Tier mit seinen Augen! Wußte gar nicht, das Schildkröten auch Haare haben oder was sind das für "Gewächse" rechts im Bild?
    LG
    Michael
  • Carolin Keller 4. Oktober 2007, 22:56

    Oh, ich habe Schnapps-Schildkröte gelesen und das nur aufgrund der weit aufgerissenen Augen. Sieht wirklich lustig aus.

    Lg Caro