Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.087 14

Herr Erhard


Free Mitglied, Ingelheim

Schmuck

War fleißig und habe euch ein paar Schmuckstücke gebastelt.Wer möchte darf sich gerne eins nehmen - solange Vorrat reicht.Wünsche allen ein schönes,sonniges Wochenende.

Kommentare 14

  • Mangalo 9. Oktober 2007, 20:24

    Klasse Arbeit !!!!!!!!!
  • Christa Axthammer 8. Oktober 2007, 9:09

    wieder ein sehr schönes Apo. Habe am Samstag stundenlang damit herumgespielt, kann aber noch immer keine Struktur dahinter verstehen. Wie fängt man denn am besten an, oder welche Voreinstellungen verwendest du dafür? Manchmal kommt dabei etwas Nettes heraus, aber immer nur rein zufällig.
    Wäre die für eine Antwort sehr dankbar.
    lg
    christa
  • Anja Kaltwasser 5. Oktober 2007, 23:53

    ++++klasse

    Lg Anja
  • Siegfried G. und Charlotte G. 5. Oktober 2007, 20:20

    Schade, der Letzte kriegt nichts mehr.
    Aber schön sind sie.
    LG Charlotte
  • N I N A . B 5. Oktober 2007, 15:21

    Ich glaube sie sind jetzt schon alle weg:(
    Du musst unbedingt neue machen...will auch noch eins :)
    Eine sehr schöne Arbeit!
    Wünsche Dir auch ein schönes WE!
    LG Nina
  • Rudi L. 5. Oktober 2007, 13:38

    die sind ja super geworden.
    schön, das du auch beschrieben hast, wie du sie gemacht hast. werde ich mal probieren.

    vg
    rudi
  • Ulrike B. B. 5. Oktober 2007, 11:10

    Die sind ja wunderschön, sie könnten allesamt aus einem Museum für Schmuck aus Bronzezeit stammen!

    Allerdings: wenn sich die Leute hier die einzelnen Stücke einfach klauen dürfen, dann gibt's ja bald nichts mehr zum Ausstellen ...

    LG, Ulrike
  • Gabi-W. 5. Oktober 2007, 11:00

    Darf ich auch zwei nehmen? Das unten in der Mitte als Klunker am Finger und das oben rechts als passende Brosche dazu :-)
    Die sehen aber alle toll aus, der goldene Schimmer ist klasse und die Idee sowieso gut.
    lg Gabi
  • Jost . 5. Oktober 2007, 9:15

    Wenn ich darf...
  • Christa Ruiner 5. Oktober 2007, 6:50

    Ich bin immer offen für so schöne Dinge - für den heutigen Abend habe ich mir gleich das schönste reserviert. Einfach toll gemacht.
    Liebe Grüße und ein kreatives, schönes Wochenende.
    Christa
  • Herbert Ruiner 5. Oktober 2007, 5:34

    Warum quälst Du Dich mit Apos rum? Mit diesem Talent solltest Du Designer für Gold und Edelsteine werden!
    Auch ein schönes WE & LG Herbert
  • Brigitte C. B. 5. Oktober 2007, 4:23

    Was für tolle Schätze hast du denn da gezaubert...super klasse Erhard, ich kann mich leider nicht entscheiden, nehme sie einfach alle...;-)))
    lg gitti
  • Herr Erhard 5. Oktober 2007, 0:49

    @ Chrissy Runde Bilder bekommst Du recht einfach : Editor (schwarzes Kästchen mit dem roten und gelben Dreieck),danach rechts oben auf FX+ und jetzt bei Transform final linear auf 0 setzen und bei bubble eine 1 (evtl 2 oder 3) eintippen und schon ist Dein Bildchen rund.
  • Christiane B 5. Oktober 2007, 0:26

    Die oben in der Mitte ist schon in mein Schatzkästchen gewandert - dankeschön !
    Wie macht man den sowas, Erhard ? Ist toll geworden und mal ganz was anderes..:-)
    LG Chrissy