Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
263 4

Schminkkästchen

- nicht von mir -

Kommentare 4

  • Gunnar Braun 20. September 2004, 14:13

    An sich gute Idee, aber mehr Schminke und weniger fettige Vaseline (noch dazu [wenngleich verständlicherweise] verschmiert und mit Haaren versehen) hätte ich schicker gefunden :-)
    Und ja, stimmt: Schärfe ist nun ok!
    LG, Gunnar
  • IngoS 20. September 2004, 8:17

    jetzt klappt es ja mit der schärfe!!! wunderbar! auch das motiv finde ich lustig, aber für was man bei einer theater ag soviel fett braucht ist mir irgendwie unklar! erinnert mich irgendwie an "kill bill" ;-)
    gruß ingo
  • Tomm L. 19. September 2004, 13:46

    ...die Idee in Sw finde ich gut, da Schmike ja normalerweise farbig ist !


    :-)

    lg Tomm
  • Marlene S. 18. September 2004, 8:53

    nee, das ist ja nicht von mir sondern von der theater Ag :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz