Zurück zur Liste
Schmetterlingshaus in Aumühle bei Hamburg

Schmetterlingshaus in Aumühle bei Hamburg

2.615 2

Winkel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Schmetterlingshaus in Aumühle bei Hamburg

Tamron 90 mm/2.8 Makro. Ausschnitt 1:1. Leider 200 ASA (Bitte entschuldigt die Körnung), Freihand. EBV: Kontrast leicht angezogen. Unschärfe ist für mich ein Gestaltungsmittel.

Kommentare 2

  • Christine.A. 12. April 2007, 17:51

    Ein Schmetterlingshaus ist eine Goldgrube für einen Fotografen! Dieser exotische Schmetterling ist schon eine Schönheit, toll, dass Du die aufgerollte Zunge hier so schön zeigst, die Bildkomposition mit der weichen Umgebung gefällt mir sehr!

    LG Christine
  • Jo Kurz 11. April 2007, 21:11

    sehr attraktiv wirkt diese exotische schönheit.
    feine farben und schärfe.
    gefällt mir!
    gruss jo