Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 1

Schmetterling

Schmetterling fotographiert auf noch
warmem Außenputz.Aufgenommen mit:
Minolta Dimage Z1(Digitalkamera)
mit und ohne Blitz,wobei ich das Glück
hatte,das der Schmetterling seine Flügel
nicht schloss und vor allem nicht davon flog.
Foto wurde aufgenommen am Spätnachmittag,
wahrscheinlich hatte der Schmetterling auf dem
Putz schön warm.Leider habe ich mir die Daten
(Brennweite usw.)nicht aufgeschrieben.

Kommentare 1

  • Monika Schmiedgen 8. Oktober 2004, 11:09

    Schönes Tagpfauenauge hast Du da erwischt... hat sich wohl in der Oktobersonne aufgewärmt. Interessant, daß er noch so frische Farben hat und nicht zerfleddert ist - oder ist das Bild schon früher im Sommer entstanden?
    Schön geworden.
    Gruß, Monika

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz