1.556 2

Ralf Lawatsch


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Schmetterling

Ein Lichtblick im Winter.... hinter warmen Mauern des Kölner Zoo´s

Zu dieser Jahreszeit: ich hoffe er gefällt...

Exif on Board

Kommentare 2

  • Thomas TNT Neubauer 29. Dezember 2006, 8:40

    Hallo Bogenschütze!
    Das ist ein prima Sport, hab selbst einen Kombound Bogen (weiß der Kuckuck, wie man das schreibt) jedenfalls mit Rollen dran. :-)
    OK, zu deinen Foto, das gefällt mir recht gut. Schmetterlinge sind immer dankbare Motive, wahre Schönheiten der Natur. Gut, dieser Schmetterling heißt übrigens Dryas julia.
    Falls du wieder einmal Schmetterlinge fotografierst und nach Namen suchst, dann frag mich oder stöber auf meiner Homepage (www.butterflycorner.net)
    Grüße
    Thomas
  • † Sebastian Scheuschner 28. Dezember 2006, 20:45

    eine gelungene Aufnahme