2.220 6

Flo-Schweiger


kostenloses Benutzerkonto, München

Schmetterling

Das Bild ist gestern im Botanischengarten München entstanden!
Was ist eure meinung?

Kommentare 6

  • Flo-Schweiger 17. Januar 2013, 17:51

    Danke für das Feedback bis dahin!
    Jetzt wo ihr es sagt fällt mir es ebenfalls auf das der Fokus nicht ganz perfekt sitzt!
    Muss ich wohl in Zukunft besser drauf achten aber dafür gibt es ja diese Sektion.
    Das mit den Farben ist keine Absicht, es ist mir bloß nicht so negativ aufgefallen.

    Flo
  • O.K.50 17. Januar 2013, 15:52

    Das Rauschen und der eher suboptimal sitzende Fokus sind das Eine was mir weniger gut gefällt.
    Das Andere ist die seltsame Färbung. War es Deine Absicht den Falter (und auch einige andere Ränder, Bereiche) ins Violett bzw. Lila zu ziehen?

    Gut dagegen gefällt mir der Schnitt.

    VG
  • K. Buchmann 16. Januar 2013, 23:40

    Die Aufnahme gefällt mir gut, sehr schön die Tropfen .... Blende 2,8 ist hier doch etwas zu wenig .. leider rauscht die 7D einfach zu viel ... aber 400 ISO sollten mindestens möglich sein. Ich würde hier etwas überbelichten, mir ist das Bild etwas zu dunkel ... Die Lichtverhältnisse sind zur Zeit ja leider (selbst im Glashaus) nicht besonders gut ... LG und weiter viel Spaß beim Hobby. LG, Klaus P.S. ich war auch vor kurzem im Botanischen Garten ;-)
  • crossover.pictures - Christian Nenno 16. Januar 2013, 20:09

    zu unscharf, der Fokus liegt ein Stück zu weit vorne und bei ner F2.8 reicht es dann nicht mehr für den Kopf. Das Rauschen im Hintergrund hätte ich auch noch geglättet, Aber der Schnitt ist gut, wenn du auch noch ein Stück ran gekommen wärst.

    lgChris
  • Ferdi Meiners 16. Januar 2013, 18:58

    1A Klasse Makro ! lg. Ferdi
  • Grinsekatz 16. Januar 2013, 17:02

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Farben und gute Schärfe
    lg stephie

Informationen

Sektion
Ordner Zoo_Wildpark_Freigeh
Views 2.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200