Zurück zur Liste
Schloßplatz Stuttgart, Brunnen, Paar auf Bank bei Vollmond, HDR

Schloßplatz Stuttgart, Brunnen, Paar auf Bank bei Vollmond, HDR

4.208 3

Benjamin Beytekin


kostenloses Benutzerkonto, Leutenbach-Weiler zum Stein

Schloßplatz Stuttgart, Brunnen, Paar auf Bank bei Vollmond, HDR

Ein weiterer Versuch. Motive, in denen Bewegung herrscht, eignen sich natürlich eher nicht für HDR-Aufnahmen, da muss ich dem letzten Kritiker schon recht geben, nur faszinieren mich die Gebäude und ihre Wirkung dort. Da musste ich in den sauren Apfel beißen.

Kommentare 3

  • Olaf Jainz 31. Oktober 2009, 14:01

    Gefällt mir, das Wasser kommt sehr schön raus,
    nett das der Bus im Bild still stehen geblieben ist und das Paar auf der Bank ist auch ein nettes Detail.
    Gruß Olaf
  • Benjamin Beytekin 31. Oktober 2009, 11:24

    Hätt ich dann im PS machen müssen - jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf, dass die linke Figur zu hell ist. ;-)
  • Stefan Kunick 31. Oktober 2009, 11:18

    das Bild gefällt mir. Die Bewegungsunschärfe des Wassers kommt gut raus. Hin und wieder muss man mal einen Kompromiss eingehen. Wenn es geht, probiere doch bei den angestrahlten Figuren die Belichtung etwas zu reduzieren.

    LG aus Waiblingen Stefan