669 6

Chris1977


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Chris1977 31. Mai 2013, 18:34

    Ach ja und noch eins, jeder macht eben seins.

    Was mir hier immer wieder auffällt ist das es hier einen riesen Stamm an Besserwissern gibt die nur ihre "Werke" für richtig halten.

    Einer der Gründe warum ich hier keine Bezahlmitgliedschaft nutzen werde.

    Die erste Aussage war gut und verständlch.

    DIe zweite hier " aber das sagen sie alle " zeugt nur wieder davon.

    Das hier ist eine Art der Kunst und da ist nichts wirklich richtig oder falsch!

    Gruß Christian
  • Chris1977 30. Mai 2013, 17:05

    http://fc-foto.de/27339430 dieses hier, ist auch HDR aus 3 Bildern ein mal normal und je eine Blende über und unterbelichtet.
  • Chris1977 30. Mai 2013, 17:03

    Genutzt in dem fall habe ich HDR Efex Pro 2
    Da gibt es "fertige" Masken.

    Habe auch schon andere genutzt. Für realistisch nutz ich gern HDR Photo Pro 5. Das eine Bild von der Harzer Schmalspurbahn z.B. habei ich damit zusamengesetzt.
  • werner reinold 30. Mai 2013, 16:56

    sorry, aber das sagen sie alle, dass es so aussehen soll...
    ein hdr ist aber eigentlich ganz anders strukturiert.
    es sieht hier eher so aus als sei die aufnahme durch einen fertigfilter geschubst worden...
    gruß werner
  • Chris1977 30. Mai 2013, 16:26

    Kontrastlos schief und düster. So sollte es sein. Der Schriftzug ist zu groß ja.
    Der Rest ist eben ansichtsache.
    Hab gerade ne dunkle Phase und geh zu extremen HDR, hab ja schn ein paar realistische hier hochgeladen.

    Trotzden Danke! :)
  • werner reinold 30. Mai 2013, 15:58

    warum ist das foto so kontrastlos und schief...?
    ist das ein hdr-versuch ?
    leider kommt die aufnahme völlig platt rüber, schade.
    der unten links eingesetzte schriftzug würde mir dezenter und schöner gestaltet besser gefallen..
    gruß werner

Informationen

Sektion
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 28.0 mm
ISO 400