Zurück zur Liste
Schloss Oberhausen

Schloss Oberhausen

564 13

Martin - Hammer


Premium (World), Aschersleben

Kommentare 13

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Reiter Brigitta 17. Februar 2009, 22:05

    Sehr schöne Aufnahme, im schönen Glanz wie es sich für ein Schloß gehört. Klasse!
    lg,Brigitta
  • Tapse1968 17. Februar 2009, 18:16

    Sehr schöne, scharfe Aufnahme von dem Schloss.
    Tolle Farben, perfekt...
    Lg Tapse1968
  • nachtfoto 16. Februar 2009, 20:53

    sag mal Martin haste mit Uwe S. kontakt?
    Du wirst ja besser als ich. :-))
    Gruß nachtfoto
  • Katrin´s Bilderwelt 16. Februar 2009, 20:22

    klasse Nachtaufnahme
    Es ist immer wieder schön, sich deine Bilder anzuschauen

    Lieben Gruss
    Katrin
  • Ralf Patela 16. Februar 2009, 19:27

    Was für ein Himmel. Ein toller Farbkontrast zum Gebäude.
    Gruß Ralf
  • Anja Katharina 16. Februar 2009, 17:59

    Sieht toll aus !!!
    LG Anja
  • Kurt W. 16. Februar 2009, 15:22

    Dieses wunderschöne Schloß in Oberhausen kenne ich natürlich auch noch nicht. Da gibt es ja Motive in Hülle und Fülle!
    Sehr schöne Farben! War dieser Himmel so in natura? Da lohnt sich ja das frühe Aufstehen!
    LG Kurt
  • Dieter Golland 16. Februar 2009, 11:36

    Kettensäge?
    Ammoniumnitrat mit Heizöl versetzt - die Dosierung machts.

    Spaß beiseite.

    Ungewöhnlicher Standort um das Schloss zu fotografieren. Macht es ein wenig geheimnisvoller. Schön die Blaue Stunde genutzt.

    Gruß Dieter
  • Klaus-Peter Oelze 16. Februar 2009, 10:45

    Eine sehr schöne Aufnahme Martin, die Beleuchtung, die Farbe des Himmels, einfach traumhaft. Gefällt mir auch gut. Wäre schlimm,, wenn man noch eine Kettensäge mitnehmen sollte. :))
    LG Klaus-Peter
  • Udo Hammer 16. Februar 2009, 8:58

    Ein rundum gutes Foto!
    LG Udo
  • Reinhold Berenskötter 16. Februar 2009, 8:56

    Ich finde der Baum passt gut und macht den Reiz des Bildes aus. Die Ansichten sind verschieden und das ist gut so.Sonst wäre es ja langweilig.

    LG Reinhold
  • Holtenau 16. Februar 2009, 8:26

    ganz stark,
    die Äste "beschützen" den Gesamt-Eindruck!
    Gruß Holtenau
  • Jürgen Becker 16. Februar 2009, 8:03

    Die Bäume verdecken leider einen guten Teil des sehr schönen Motives.Schade, aber nicht zu ändern.

    Liebe Grüße Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Ordner NRW
Views 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz