Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schloss Nordkirchen

Schloss Nordkirchen

493 7

Patrick Vollmar


Free Mitglied, München

Schloss Nordkirchen

Hallo!

Habe noch mal eine Raw-Version bearbeitet!

Schloss Nordkirchen DRI
Schloss Nordkirchen DRI
Patrick Vollmar


Schloss Nordkirchen
Schloss Nordkirchen
Patrick Vollmar


Kommentare 7

  • Ela Ge 22. Juni 2005, 15:41

    ah, jetzt ......... lächel, nein ich fotografiere leider immer noch analog, also keine chance, ich dachte, das geht vielleicht mit ps
    aber es stünde in meinem profil, mit was ich fotografiere, aber der weg war jetzt natürlich der einfachere
  • Patrick Vollmar 22. Juni 2005, 15:25

    wenn du eine gute digitale hast, kannst du einstellen "raw" format benutzen...aber ich habe auch keine ahnung, womit du fotographierst....
  • Ela Ge 22. Juni 2005, 14:48

    und wie und wo mach ich das??

    tja, auf deinen verdacht kann ich auch keine antwort geben ;-)
  • Patrick Vollmar 22. Juni 2005, 14:29

    Ja, es kippt etwas, aber ich weiß nicht ob es an der Verzeichnung des Objektivs (EF-S 10-22) liegt oder an meiner Schlampigkeit :-)

    Raw heißt, du kannst den Weißabgleich nachträglich machen, die Belichtung korrigieren und 48 Bit Farbtiefe nutzen. Einziger Nachteil: die Datei ist ca. 11 MB groß..
  • Ela Ge 22. Juni 2005, 14:18

    lach, es hat mir jetzt keine ruhe gelassen, ich hab doch nachmessen müssen und ja mein gefühl hat mich nicht betrogen, es kippt tatsächlich
    was heißt das raw eigentlich?
  • Ela Ge 22. Juni 2005, 14:14

    superschärfe, schöne farben und feine spiegelung ....... irgendwie hab ich das gefühl dass es ganz wenig nach links kippt, hier gibts aber keine bezugspunkte, um es wirklich eindeutig zu sagen, es is also nur ein gefühl
    eleonora
  • Darius Ebertowski 22. Juni 2005, 9:23

    Sieht sehr schön aus!
    Gruß
    Darius