5.013 3

Marcel Baechler


kostenloses Benutzerkonto, Port

Schloss Laupen

Das Schloss Laupen ist ein Schloss in der Gemeinde Laupen im Schweizer Kanton Bern. Als landschaftsbeherrschendes Wahrzeichen am Zusammenfluss von Sense und Saane ist die mittelalterliche Wehranlage aus dem 12. Jahrhundert ein Baudenkmal von nationaler Bedeutung.

Mehr Bilder vom Schloss Laupen unter:
http://photobaechler.ch/Staedte,%20Reisen,%20Ferien/Laupen/index.html

Kommentare 3

  • Ebert Harald 6. September 2016, 16:50

    eine wundervolle Anlage, habe mir über Deinen Link mehrere Bilder angeschauen,toll,VLG Harald
  • Marcel Baechler 3. September 2016, 12:10

    @Daniel: Die Aufnahme entstand um 14:30Uhr. Wir sind da durchgefahren und einen kleinen Zwischenstopp gemacht. Wäre mir auch lieber es wäre später gewesen :)
  • Daniel 19 3. September 2016, 11:39

    Ich nehme an die Aufnahmezeit war so um Mittag, frühmorgens oder gegen Abend würde das Licht mehr Struktur zeigen. Der Himmel jedoch ist toll. LG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Städte Reisen
Views 5.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 68.0 mm
ISO 100

Geo