Zurück zur Liste
Schloss Glücksburg

Schloss Glücksburg

5.267 2

Chris-R77


kostenloses Benutzerkonto, Erding

Schloss Glücksburg

Schloss Glücksburg in Schleswig-Holstein

Kommentare 2

  • King. Kai 22. Dezember 2012, 16:45

    Vom Ansatz ein schöner Bildaufbau, mit der Möglichkeit zur Verbesserung.
    Ich würde einen Beschnitt rechts bis zum Beginn des Y der vordergründigen Äste und einen kleinen Streifen des Himmels oben vornehmen. Damit rückt das Schloss in den goldenen Schnitt und bildet mit der Wolke und der "Grünfläche" unten links eine Dreieckskomposition.
    Beim nächsten mal würde ich evtl. etwas nach rechts gehen, sofern möglich, um die Insel etwas frei zu stellen. Desweiteren könnte man versuchen noch etwas mehr von der Wasserspiegelung mit einzufangen. Aber dann wird es auch eine ganz andere Komposition der Bildelemente.
    Gruß Kai
  • alainS 20. Dezember 2012, 20:46

    Hallo Chris, ein wirklich schönes Motiv, toll in Szene gesetzt
    VG Alain

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Views 5.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten