Zurück zur Liste
***Schlitten fahren***

***Schlitten fahren***

1.422 9

Sarah Behre


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Stade

***Schlitten fahren***

Endlich haben wir Schnee !!!! ;o)))
Und meine Kamera ist schon seit 2 Wochen in der Reparatur... Grrr..... jetzt habe ich eine ganz alte Kamera raus gekramt um überhaupt mal ein paar Bilder machen zu können....
Da heute vormittag noch richtig schön Schnee lag haben wir uns gedacht wir nutzen es mal aus und fahren mit Eddy ein bißchen Schlitten, zuerst habe ich Eddy geführt und mein Mann und meine Tochter saßen auf dem Schlitten, hinterher bin ich Eddy noch ein wenig alleine gefahren ;o)))) - hoffentlich bleibt der Schnne noch und es kommt noch was dazu....
Ich hatte eben mal wieder richtig Lust ein bißchen rumzubasteln-und habe mal eine Collage von heute vormittag gemacht - zum Basteln komme ich in letzter Zeit ja eher selten, bin froh wenn ich es überhaupt mal hin und wieder in die Fc schaffe!!!! Hoffe es gefällt euch!! Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!!!!!

Kommentare 9

  • wanneka 28. November 2008, 20:32

    total stark...das macht bestimmtlaune..würde ich auch ma gern machen....ein geschierr hab ich a es hapert am schnee...grummel
    ihr seid zu beneiden
  • SiBo 24. November 2008, 18:54

    Klasse, hy, dass sieht ja wieder nach mega spass aus!
    mit meiner alten stute (die schon verstorben ist) konnte ich das auch immer machen....konnte es nie abwarten, dass es endlich schneit.

    Da hätte ich gern mitgemacht!
  • Heike Stangl 23. November 2008, 17:35

    Oh wie schön. Das ist ja toll. Da habt ihr aber ein Vorteil, dass ihr so schöne Schlittenzieher bei euch habt. Klasse Kollage. Und wunderschöne Bilder. Klasse.

    lg heike
  • Annika263 23. November 2008, 12:55

    Ich freue mich auch, dass wir mal wieder Schnee haben, und er liegt nun schon 3 Tage, mehr als im ganzen letzten Winter. Die Wolken über Stade sehen grade vielversprechend aus. Hoffentlich schicken sie uns, was wir so gerne haben möchten :)
    Viele Grüße!
    Annika
  • Ellen 23. November 2008, 12:13

    * grins * kann mich noch gut an den anderen Versuch erinnern
    Also keinen Blödsinn machen *g*
    Tolle Collage
    LG Ellen
  • Petra Schiller 22. November 2008, 21:31

    Oh wie schrecklich... die Cam kaputt :-((((
    Aber eine süße Collage... :-(((

    LG Petra
  • Katha Borgschulte Fotografie 22. November 2008, 20:56

    Hihi schöne Collage.
    Gefällt mir.
    LG Katha
  • Jacqueline de Lange 22. November 2008, 18:32

    Mutig, mutig bei dem kleinen Racker, wenn ich da an die Versuche vom letzten Jahr denke *gg*
    Eine schöne Zusammenstellung.
    LG Jacqueline
  • Sturmgebraus 22. November 2008, 17:06

    eine stimmungsvolle Collage ist dir gelungen!! Euer Spaß kommt gut rüber!! ++
    LG mit