Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schlehenspinner-Eier

Schlehenspinner-Eier

515 2

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Schlehenspinner-Eier

Knapp 1mm sind die Eier groß und vermutlich mittels Eiweiß zusammengeklebt.
Sie sind hart und ziemlich glänzend. Aber mit zu diffusem Licht kamen keine Details.
Stack aus 21 Fotos mit 4x Mikroskopobjektiv und LED-Taschenlampe

Kommentare 2

  • Schmidt Wolfgang FW 15. September 2015, 11:32

    ... aus alter Gewohnheit habe ich erst mal mein Spiegelstereoskop angesetzt - Nanu - funktioniert gar nicht. Hm - dabei machen die Eier doch schon Kreuzblick.....:-)
    Jedenfalls auch in 2D ganz interessant und sehenswert !
    LG Wolfgang
  • Daniela Boehm 14. September 2015, 22:15

    Ganz interessant die Details ! LG Dani