Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 2

Vany T.


Free Mitglied

schlechte Zeiten

Diese Unterkunft habe ich unter einer Prager Brücke gesehen. Ich wollte dort nicht nur die Urlaubsatmosphäre einfangen, sondern auch die Realität. Mir ist klar, dass die schärfe des Bildes zu wünschen übrig lässt und das ich noch einiges zu lernen habe. Ich hoffe, dass man darüber hinwegsehen kann im Anbetracht dessen, dass ich noch neu bin!

Kommentare 2

  • Zülündi Dorschmann 1. November 2006, 18:05

    obwohl ich finde fast durch diese Kontrastarmheit spiegelt es die Stimmung besser rüber ...
  • Uwe Hennings 1. November 2006, 17:57

    Titel, Bildidee und Motiv sind klasse,
    würde aber etwas mehr Kontrast und Sättigung reinbringen
    (wenn Du die Möglichkeiten dazu hast :-)) )
    LG Uwe