Zurück zur Liste
schlecht getarnt und doch gut versteckt

schlecht getarnt und doch gut versteckt

996 2

Jo Kurz


Premium (World), Marchfeld

schlecht getarnt und doch gut versteckt

trotz der auffälligen färbung des fasan-männchens ist der vogel gut durch den hohen bewuchs der felder und wiesen geschützt.
keine leichte beute für fressfeinde,
kein ergiebiges motiv für die kamera ;-)

Kommentare 2

  • Helga Amh 7. Juni 2006, 14:00

    oh, ein (Such-)bild vom Feinsten. Hier ist man nicht nur erfreut wegen des überaus gelungenen Bildes, sondern auch ziemlich gefordert, den verstecken Fasanhahn zu entdecken ;-) - nichts für Unausgeschlafene ;-) - aber heute bin ich ja frisch und munter und habe es auf Anhieb geschafft ;-)

    Lg und gratuliere zu dem tollen Bild!
    Helga
  • Marit Beckmann 6. Juni 2006, 0:52

    Eine sehr schöne Aufnahme...Ja dieNatur ist gut durchdacht
    LG. aus Island