Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.145 4

O. W


Free Mitglied

Schlammspringer

Naja, bin nicht so kreativ mit Fotonamen... Diesmal aber der ECHTE Schlammspringer :-) Das Bild ist bei dem Workshop "Pferde in Bewegung und im Wasser" mit Katrin Fischer entstanden.

Kommentare 4

  • Saskia und Uwe 21. September 2009, 18:23

    Ein spritziges Vergnügen.
    Sehr schön!

    LG, Saskia & Uwe
  • Pics4Emotions Photography 21. September 2009, 14:18

    ...super...

    LG Alexandra
  • O. W 21. September 2009, 12:36

    Danke für die Anmerkung !!! Ja, die Spritzer habe ich absichtlich dran gelassen - so ist es dynamischer, meine ich :-))
  • Patricia B. 21. September 2009, 12:34

    juhu, endlich noch ein Workshopbild von dir! Sieht witzig aus mit den verschiedenen Schlemmspritzern, als sei er wie ein Känguru gehopst :)
    Insofern kann ich deine Bildaufteilung, die ja eher gegen die Konvention geht, verstehen.
    LG,Patricia