Zurück zur Liste
Schlagzeuger Eddie´s revenge

Schlagzeuger Eddie´s revenge

2.027 3

Frank Thiemann


kostenloses Benutzerkonto, Emsdetten

Schlagzeuger Eddie´s revenge

Bild ist in der Koje inn Emsdetten aufgenommen. Die Schlagzeuger kommen ja fast immer zu kurz!

Kommentare 3

  • Schlagzeuger von Eddie's Revenge 2. November 2009, 16:23

    Hallo Frank,
    das ist wirklich eins der besseren Bilder von mir und es gefällt mir echt gut. (meistens zu viel Blech vorm Gesicht usw.).
    Hoffe, Du kommst mal wieder zu eines unserer Konzerte und machst Fotos.
    Beste Grüße und Danke
    Guido
    www.eddiesrevenge.de
  • Daniel Der Kutscher Fischer 2. August 2009, 20:21

    Für zuviel Blech vorm Gesicht oder zu weit hinten haste den Mann aber gut erwischt. Glückwunsch!
  • YNa 1. August 2009, 10:31

    ...weil sie zu weit hinten sitzen oder schlicht weil sie zuviel Blech vorm Gesicht haben ;-)

    lg, YNa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.027
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz