Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schkeuditz - zentrum

schkeuditz - zentrum

519 3

Martin Künzel


Basic Mitglied, Schkeuditz-Leipzig

Kommentare 3

  • Viki Hae 9. September 2005, 22:58

    die wahrscheinlichkeit, dass ich in nächster zeit mal nach leipzig kmme, is zwar gering, aber egal.. ich werde halten.. ;-)
  • Sascha W. 9. September 2005, 22:39

    Das ist gut 2,5h von mir weg, aber trotzdem kommts mir total bekannt vor!!
    Mh, der Name ja sowieso (Staumeldungen eben *g*)... Oder es sieht bei uns einfach überall so aus?!
    Herrlich wie so spannend eigentlich nichts passiert.
    Gefällt mir wirklich gut. Gefällt mir besonders gut, weil ich nicht weiß, warum es mir so gefällt :-P

    Viele Grüße!
    Sascha

    PS: Ist bestimmt Werbung für den Ort... Ich wette bei der nächsten Fahrt nach Leipzig machen wir alle mal in Schkeuditz halt ;-)
  • Viki Hae 9. September 2005, 22:37

    wir haben jetzt ja schon einige schöne fotos aus deiner heimatstadt gesehen, dieses hier gefällt mir sehr gut, vorallem mit dem schriftzug an der hauswand..

    doch mich würde interessieren, um was es sich bei diesem fotoprojekt handelt? sollte es eine vorstellung der stadt werden?

    liebe grüße,
    viki

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz