Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
188 3

Defätist


Free Mitglied, Düsseldorf

Schilf

ich hab da mal ein bißchen an den Reglern geschoben *achselzuck*

Kommentare 3

  • K. Andreas Herrmann 4. Mai 2008, 22:04

    Dann versuchs doch mal in S/W, damit könnte ich mich dann sicher auch anfreunden.
    Beste Grüße Andreas
  • Defätist 4. Mai 2008, 21:56

    Das Rauschen hab ich mit reingebracht, hätt ich auch ohne da. Ich fand den Retro-Effekt ganz nett.
  • K. Andreas Herrmann 4. Mai 2008, 21:53

    Oh, da ist noch der Rohrkolben zu sehen - selten gewordene, geschützte Planze, früher haben wir Lampenputzer dazu gesagt.
    Ein stimmungsvolle Aufnahme, aber das Drehen an den Reglern hat das Bildrauschen doch stark erhöht.
    Versuchs nochmal, villeicht weniger Kontrast...
    Beste Grüße Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz