Zurück zur Liste
Schiffsspiegelung

Schiffsspiegelung

1.486 2

Oliver A. Kepka


kostenloses Benutzerkonto

Schiffsspiegelung

Pentax 645N, 45-85, Pol, Velvia

Kommentare 2

  • Oliver A. Kepka 26. Juli 2002, 12:38

    Hallo Jürgen, Du hast völlig Recht, der Schatten ist ungünstig. Beim nächsten Mal schaue ich, ob man den störenden Fremdkörper (hier ein Seil), nicht kurz zur Seite nehmen kann, um störende Einflüsse zu vermeiden. Aber hinterher ist man immer schlauer ;-))
    Gruß, Oliver
  • jbcaminos 25. Juli 2002, 12:42

    Hi Oliver,
    sehr schöne Farben, Schärfe und Spiegelung!
    Gefällt mir.
    Hast Du mal dran gedacht, das Bild links neben dem Schaten des Knotens abzuschneiden? Finde der Schatten lenkt zu sehr von der schönen Spiegelung ab.
    Gruss JB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz