Zurück zur Liste
Schieffer-Skulptur BuGa Koblenz 1

Schieffer-Skulptur BuGa Koblenz 1

4.682 1

Frank Blanke


kostenloses Benutzerkonto, Montabaur

Schieffer-Skulptur BuGa Koblenz 1

Dies ist die Beabeitung einer Aufnahme einer Schieffer-Skulptur von der BuGa in Koblenz. Die spezielle s/w-Umsetzung passte hier am besten.

Kommentare 1

  • Volker Durben 8. März 2017, 12:52

    Bin gerade über den Koblenzer fc-Treff auf diese Bildstrecke von Dir aufmerksam geworden und bin ganz erstaunt, dass hierzu so wenige Kommentare verfasst wurden.

    Ich für meinen Teil finde diese abstrakten Strukturen - auch ohne, dass der "Gegenstand" erkenntlich ist, sehr interessant und spannend. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich an gegenständlichen Werken ein wenig "satt gesehen" habe.

    Ja, mir gefällt die Serie von der Bearbeitung sehr gut, dieses und das 2-er aber auch von der Aufteilung am besten. Solch ein Kunstwerk könnte doch in nahezu jedes moderne Wohnzimmer passen.

    Möglicherweise könntest Du diese Art der Gestaltung auch anhand anderer Objekte entdecken und ausarbeiten und daraus eine ganze Bilderstrecke generieren - das Zeug dazu hat die Idee auf alle Fälle!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 4.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP3 Merrill
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100