Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.. Scheunenfund ..

.. Scheunenfund ..

410 2

Maik H.


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 2

  • Thomas C. Kühne 21. Februar 2006, 23:32

    mein Senf dazu....

    Super... n´Tick nach links .. und etwas weniger intensität auf den Scheinwerfer, damit die Struktur des Glases noch etwas mehr raus kommt...

    LG
    Thomas
  • suicidekills 23. Juni 2005, 20:36

    Manchmal findet man eben doch noch so altes Geraffel... der Bildausschnitt ist meiner Meinung nach sehr gut gewählt, trotz des die Blicke auf sich ziehenden Scheinwerfers ist man versucht sich jeden Winkel des Bildes anzusehen.
    die besten Grüße Pedda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz