Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"schenk mir bitte was schönes, klausi"

"schenk mir bitte was schönes, klausi"

681 11

Klaus Dietz


Basic Mitglied, der Nähe von Siegen (NRW)

"schenk mir bitte was schönes, klausi"

flippie
von ihrer schönsten seite.
wie sollte ich da nicht
schwach werden
bei den augen,
den lippen,
...


immer noch die alte casio 3.3 qv-3000ex
und ne hand voll baustrahler
ebv-töne

Klaus & The Barbie-Gang
www.barbiedolls.de

Kommentare 11

  • Klaus Dietz 21. Februar 2003, 0:38

    Hi Bea ;-)

    das kommt in den besten Familien vor...
    allerdings wird Barbie MICH nicht so ohne weiteres verlassen, schließlich fühlt sie sich endlich wohl bei mir *kicher*

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Beate Zäch 20. Februar 2003, 17:43

    Hallo Klaus,
    das kam bei mir heute per eMail rein und passt zu deinem Bild:


    Ein Mann geht ins Spielwarengeschäft und möchte seiner Tochter eine Barbie-Puppe kaufen.

    Sagt die Verkäuferin: Da haben wir verschiedene Modelle. Wir haben:

    "Barbie in der Schule" für 27,95,
    "Barbie beim Campieren" für 27,95,
    "Barbie goes Party" für 27,95,
    "Barbie heiratet" für Fr 27,95,
    "Barbie beim Shopping" für 27,95,
    "Barbie am Strand" für 27,95 und
    "Barbie ist geschieden" für 527,95.

    Fragt der Mann: Wie bitte, wie war das letzte Modell?

    Die Verkäuferin: "Barbie ist geschieden" für 527,95.

    Der Mann: Hm, warum kostet denn das "Barbie ist geschieden"-Modell satte 500 Piepen mehr als die andern?

    Die Verkäuferin: Na ja, sehen Sie, bei "Barbie ist geschieden" gibt's eben eine Menge Zubehör: Ken's Haus, Ken's Auto, Ken's Motorrad, Ken's Stereoanlage,... !


    Gruß, die Bea

  • Klaus Dietz 19. Januar 2003, 21:59

    @ Ela von Flippie:
    hi,
    ich bin noch ganz fertig vom langen Model-Sitzen...
    der Klaus ist ja eigentlich ganz ok, aber beim foto-shooten...... boah schlimm!!!


    @all
    ich danke euch allen und freue mich ganz doll, dass es euch gefällt... :-))
    eure Flippie von der Barbie-Gang
  • Ela S. 19. Januar 2003, 21:51

    schönes Porträt

    LG
    Ela
  • Klaus Dietz 19. Januar 2003, 21:01

    Wow Olli,

    das von dir.....!! *stolzguckjungeundmädchen*
    geht runter wie Oel... :-)))))

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Oliver Mews 19. Januar 2003, 18:54

    Hey Klaus,
    ist doch 'n Treffer. Mir gefällt's auch. Rundum!
    Gruß
    olli
  • Klaus Dietz 19. Januar 2003, 16:45

    @-------Hallo Astrid,
    *grinsgrins*
    TOP-FORMULIERUNG :-))))
    So kann es NUR Frau ausdrücken.....
    treffend hoch 20 !

    Zu dem Zeichen unten rechts:
    Das ist ein "Kl" vom Anfang meiner Unterschrift.
    Nur für besondere Anlässe versehe ich es seit wohl 20 Jahren mit einer Brille, Augen, nem Bart und 2 Haaren (mehr habe ich nämlich nicht mehr) *g*

    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Klaus Dietz 19. Januar 2003, 16:35

    @ ... Hi Dana,
    nein, den Konturstift hatte sie schon...
    très chique, n'est ce pas?
    grüßchen

    @... Michael, hallo,
    ja, ja, eigentlich ist sie ja auch recht bescheiden...
    thanx
    LG
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Astrid Dirtsa 19. Januar 2003, 16:32

    so einen augenaufschlag möcht ich auch mal haben >seufz<

    das rechts unten im rahmen ist das jetzt dein persönliches zeichen? oder mal ein test?

    @michael
    nö, nö da geht es nicht um zufriedenheit, sondern um aufmerksamkeit, um zusätzliche anerkennung und wahrnehmung besonderer wünsche....uii, hab ich das jetzt schön formuliert >lach<
  • Der Michel 19. Januar 2003, 15:06

    Hallo Klaus,
    ich denke mit dem super Photo von ihr sollte sie doch wirklich sehr zufrieden sein.
    Ein Photo ohne einen Ansatz zur Kritik.
    Ciao Michael.
  • creohn 19. Januar 2003, 14:51

    Hallo,

    hast du ihr die Lippen nachgezogen?

    Grüße, D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz