Zurück zur Liste
Schelmish Konzi 17.11.06 in Lübeck Teil 2

Schelmish Konzi 17.11.06 in Lübeck Teil 2

4.404 3

Simone R. Engels


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Schelmish Konzi 17.11.06 in Lübeck Teil 2

sorry schlechte quali hoffe auf baldige besserung ist halt handy

Kommentare 3

  • Wuschels-Art 20. November 2006, 10:20

    ooh wo hast du denn gestanden?!
    ich wollte da auch so gern hin :( aber ohne geld, kann ich leider keine "kleine reise" auf mich nehmen...
    hast du dich von sakepharus verabschiedet? der verlässt zum 1.1. die band *heul*
    okay... olle schwärmerei... brauch von den gesellen auch dringend wieder hilfe, sonst geht meine DVD noch kaputt.
    zum Bild: ich bin auch der meinung, dass es für ein Handy eine sehr gute aufnahme geworden ist! man erkennt sogar die züge von rimsbold - und der steht ja nun mal fast im schatten....
  • Simone R. Engels 19. November 2006, 23:41

    und wie sie abgingen es war absolut klasse und ja die strip einlage war dabei *schmacht*
    ich kann das nächste konzi kaum erwarten mal sehn ob sie dieses noch topen können es war echt genial die stimmung war bombig
  • Chrisssss G. 19. November 2006, 23:13

    fürn handy is die qualität doch ganz gut.
    Sind die in Lübeck auch so abgegangen.
    Mit Miniestrip undzo?
    LG CHRIS