Kommentare 3

  • Lanti 18. April 2011, 21:41

    Eine schöne Aufnahme der einzigartigen
    norwegischen Landschaft.
    Die Schärfe ist gut, und die Farben
    werden natürlich wiedergegeben.
    Gefällt mir.
    VG von Lanti
  • W. Gerwinski 7. Oktober 2007, 19:53

    Hallo Conny, wie recht du hast! Ob nun zehn, hundert oder gar mehr an Fotoausbeute übrig bleiben ist doch Wurscht - wie der Berliner sagt - viel wichtiger sind doch die Bilder, die wir in unserem Hirn gespeichert haben von dieser herrlichen Landschaft.
    Ich wünsche dir noch eine lange gedankliche Ausbeute dieser schönen Reise.
    VG, Werner
  • ConKret 6. Oktober 2007, 0:41

    Genau DAS kann ich aus eigener Erfahrung nur absolut bestätigen...auch wenn von den (meinerseits) fast 1000 Aufnahmen nur eine Handvoll sehenswert sind...es ist únd bleibt eine geniale Landschaft mit 1000'en wunderbaren Eindrücken ...und nur das zählt
    LG Conny