Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Schaurig, schöner Nebel
Fotografiere sehr gerne im Nebel, irgendwie eine interessante Herausforderung............
Sehr schönes Foto, schöne Stimmung, der Zaun könnte vor allem ganz vorne etwas schärfer sein.
Nebel ist wirklich immer interessant zu fotografieren. Man ist sich nie wirklich ganz sicher wie die Ergebnisse werden. Versuch mal Nebel und nachts *g*
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Böni von Bödefeldt 15. Oktober 2004, 11:37
Die Stimmung ist wirklich toll. Und die Schärfe finde ich auch OK. Bei Nebel sieht man halt alles nicht so deutlich.LG Böni
Thomas Wright 15. Oktober 2004, 10:31
Sehr schönes Foto, schöne Stimmung, der Zaun könnte vor allem ganz vorne etwas schärfer sein.Nebel ist wirklich immer interessant zu fotografieren. Man ist sich nie wirklich ganz sicher wie die Ergebnisse werden. Versuch mal Nebel und nachts *g*
Nebel
Thomas Wright