Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.536 2

Steffen Rentsch


Basic Mitglied, Berlin

Schaulaufen

zur Schlössernacht am 20. August.

Kommentare 2

  • Steffen Rentsch 15. September 2011, 7:55

    Gemessen an dem allgemeinen Gedrängel war das noch eine bemerkenswert freie Sicht. Ja - wegen der fehlenden Füße war ich auch nicht glücklich - aber die 2 Sekunden zuvor - der optimale Augenblick - hat mir jemand 'ne Kompaktknipse ins Bild gehalten. Dafür war mein Fluch dann auch von literarischer Qualität...
    LG Steffen
  • Die Mohnblumen 15. September 2011, 5:15

    So kostümiert rumzulaufen, wäre nicht mein Ding. :-)
    Trotzdem sehr schön anzuschauen.
    Schade, dass das vorderen Paar nicht ganz drauf ist.
    LG K-H

Informationen

Sektion
Views 1.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 400