Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
schaukeln, spaß oder eher quälerei?

schaukeln, spaß oder eher quälerei?

244 3

Kommentare 3

  • Trisch 7. September 2005, 12:10

    also für mich sieht es eher so aus, als ob das kind gerade gähnen würde, aber das ist nebensache! das bild ist toll!
  • W. Schmidt 7. September 2005, 0:21

    Das Kind ist glücklich, aber sicher! Es legt sich nach hinten, um Schwung zu bekommen und hat vor Begeisterung den Mund offen.

    Das Bild: Cool, wie die Schaukel zu schweben scheint! Und wie hoch die über dem Boden hängt.
  • Trisch 6. September 2005, 19:03

    ist dieses kind glücklich?! es sieht mir eher danach aus, als ob das kînd schreien würde! :S aber das foto selbst finde ich sehr toll!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz