Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
297 3

Klaus Halecker


Free Mitglied, Erfurt

Schaukelfisch

Leider zu stark ins Plankton geblitzt.

Kommentare 3

  • Torben Bohn 12. Mai 2005, 17:06

    schick!
    schade das der Schwarz "ab" ist.
    Cheers
    Torben
  • Daniel Wieser 11. Mai 2005, 21:27

    Ein Taenianotus triacanthus...sehr schön aufgenommen...das Plankton stört nicht weiter...keine Sorge...wer was dazu sagen sollte...soll mal versuchen ein solches Foto zu machen...

    Grüsse Daniel
  • Ingrid Hansen 11. Mai 2005, 20:46

    Den Schaukelfisch hast Du doch prima abgelichtet. Mich stört das Plankton nicht so sehr. Aber ich denke wenn Du die beiden ganz hellen Punkte wegstempelst, fällt es kaum noch auf.
    LG Ingrid