Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 4

Heiner Frechen


Free Mitglied, saarbrücken

Kommentare 4

  • Heiner Frechen 17. März 2003, 21:38

    hallo Ingo, danke für deinen tip ich meine natürlich Schaufel, den titel werde ich noch ändern danke heiner
  • I. Q. 17. März 2003, 17:07

    Hi,

    bin mir nicht sicher, ob Du Spaten oder tatsächlich Sparten meinst.
    Das Bild könnte man den Vorrednern entsprechend evtl. noch verfeinern.

    Gruß
    Ingo
  • monochrome 17. März 2003, 15:43

    Willkommen in der fc.
    Den Anschnitt würde ich auch nach oben rutschen lassen. Meiner Meinung nach könnte die Schaufel auch einen Kick mehr Helligkeit und Kontrast vertragen, aber wirklich nur einen Kick.
    LG Lothar
  • Peter Kehrle 17. März 2003, 15:26

    Ich würde den Annschnitt ein wenig nach oben verlagern so das die Schüppe weiter nach unten kommt damit mehr Stiehl sichtbar wird ein sonst gelungenes Foto

    Willkommen in der Fc :-)))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz