Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mir in die Augen...

Schau mir in die Augen...

334 4

Schau mir in die Augen...

Entstanden im Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau bei einem schönen Ausflug.

Kommentare 4

  • Janina Köster 22. Oktober 2005, 13:14

    hallo laura
    das ist ja eine wirklich starke aufnahme! auf insel mainau war ich vor 4 Jahren leider habe ich da noch nicht fotografiert.
    liebe grüße
    nina
  • Di Sign 19. Oktober 2005, 15:32

    Tolles Foto! Was gab es denn dort (außer Zitrone) Leckeres für die Schmetterlinge zu essen, dass sie so still sitzen geblieben sind?
    Echt klasse geworden!
    LG, Di
  • Wilfried Damrau 17. Oktober 2005, 22:13

    Die schwierige Aufgabe hast Du sehr gut gelöst. Meinen Respekt. Eine wirklich schöne Aufnahme.

    lg Wilfired
  • my-photoarts 16. Oktober 2005, 21:41

    Herrlich! Absolut spitze!
    Wie hast du das bloß hingekriegt? Hast du die Angepickt, damit sie nicht wegfliegen? :-)
    lg
    Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz