Zurück zur Liste
Schau mir in die Augen...

Schau mir in die Augen...

691 4

Laura D.


kostenloses Benutzerkonto

Schau mir in die Augen...

Entstanden im Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau bei einem schönen Ausflug.

Kommentare 4

  • Janina Köster 22. Oktober 2005, 13:14

    hallo laura
    das ist ja eine wirklich starke aufnahme! auf insel mainau war ich vor 4 Jahren leider habe ich da noch nicht fotografiert.
    liebe grüße
    nina
  • Di Sign 19. Oktober 2005, 15:32

    Tolles Foto! Was gab es denn dort (außer Zitrone) Leckeres für die Schmetterlinge zu essen, dass sie so still sitzen geblieben sind?
    Echt klasse geworden!
    LG, Di
  • Wilfried Damrau 17. Oktober 2005, 22:13

    Die schwierige Aufgabe hast Du sehr gut gelöst. Meinen Respekt. Eine wirklich schöne Aufnahme.

    lg Wilfired
  • my-photoarts 16. Oktober 2005, 21:41

    Herrlich! Absolut spitze!
    Wie hast du das bloß hingekriegt? Hast du die Angepickt, damit sie nicht wegfliegen? :-)
    lg
    Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz