Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Schau mir in die Augen Kleiner

Schau mir in die Augen Kleiner

260 3

Aip.L


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Aip.L 23. August 2010, 23:40

    Hallo!
    Vielen Dank für den Tipp, kann ich mir gut vorstellen, da es so tatsächlich ein bisschen so wirkt, als seien die Ohren ausversehen abgeschnitten!Werd ich morgen direkt mal austesten!
  • Fotolin 23. August 2010, 23:11

    Würde das hier noch ein bisschen enger beschneiden, dann konzentriert es sich noch mehr auf diese wunderschönen Augen. So sieht es ein bisschen nur wie "ups, ich hab die Ohren abgeschnitten" aus.

    Mir ist das auch passiert, aber der Blick der Katze war so intensiv, dass ich das Bild nicht wegschmeißen wollt. So hab ich es noch ein bisschen überarbeitet und das Ergebnis kannst du auf meiner Seite angucken. Mir persönlich gefallen nämlich solch enge Bildschnitte bei Katzenportraits sehr gut und bei deinem könnt ich mir das auch super gut vorstellen.

    LG, Nicolle
  • Machtlinger Heinz 23. August 2010, 22:02

    Toll die Augen, wie ein Tiger. Man weiss eigentlich nicht, ob sie lieblich oder streng schaut.
    lg. Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz