428 10

Daniel Müller


Premium (Pro), aus dem Bernbiet

Schattseite...

...Licht- und Schattenspiele im Gantrischgebiet...
Und hier ist die Schokoladenseite des Gebietes... :-)

Die Schokoladenseite...
Die Schokoladenseite...
Daniel Müller

Kommentare 10

  • paperman 21. Februar 2006, 10:42

    Klasse, den Gurnigel kenne ich auch gut - meine Schwester wohnt im Berner Oberland.
    LG Wolfgang
  • Daniel Müller 15. Februar 2006, 23:35

    Bedrohlich? Wäre in dem Augenblick liebend gerne dort bei einem Gläschen auf der Terrasse gesessen... war aber zu weit weg... sass zu der Zeit auf der anderen Talseite auf einem harten Foto-Rucksack... :-))
    Danke für eure Anmerkungen - sie sind immer wieder Ansporn!
    LG an alle - Daniel
  • Jeannette Merguin 15. Februar 2006, 20:54

    gespenstig und bedrohlich? Ich find's weich und schön. Jedem das Seine. Gut wenn du's so festhalten kannst.
    LG Jeannette
  • Thomas Li. 14. Februar 2006, 9:03

    Das sieht richtig bedrohlich aus, finde ich... starkes Bild!
    Gruß, Thomas
  • Silke Schäfer-Riedel 13. Februar 2006, 20:49

    Eine tolle, fast surreale Ansicht.

    LG Silke
  • andi v. 13. Februar 2006, 12:51

    auch die Schattenseite hat ihren Reiz, zumindest mit den vielen Spuren.
    lg andi
  • Yvonne T. 12. Februar 2006, 18:50

    die schattenspiele wirken bedrohlich .. siehst du daniel .. hättest du nicht vorherr dem schattenmonster die schockoladenseite des sonnigen plätzchens gezeigt .. würde es nicht gefährdert ..
    klasse bilder
    lg
    y.
  • SidNic.Gäbler 12. Februar 2006, 18:24

    interessantes motiv.
    habe sowas vorher noch nie gesehen.
    lg nicole
  • Gerhard Wanzenböck 12. Februar 2006, 18:23

    das wirkt - bissl größer in der Präsentation wär' natürlich noch schöner ...
    LG Gerhard
  • Klaus L. 12. Februar 2006, 18:23

    genial!
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Views 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz